Eröffnung der neuen Büroräume der DAW

28.06.2017

Am vergangenen Mittwoch waren wir von Herrn Dr. Ralf Murjahn zur feierlichen Eröffnung der neuen Büroräume der DAW eingeladen. Gestaltet und geplant wurde das Projekt durch die Architekten Brückner+Brückner. Im Laufe des letzten Jahres haben wir die sehr umfangreichen Schreinerarbeiten erstellt, bestehend aus: Wandverkleidungen, Garderoben, Teeküchen, Akustikmaßnahmen und vielem mehr.

Wir freuen uns bei dem schönen Empfang mit erlesenen Gästen aus Architektur, Öffentlichkeit und Top-Handwerkern dabei gewesen zu sein. Auch die Werksführung in der wir einen Einblick in die Farbenproduktion bekommen haben war sehr informativ für uns. Wir sind stolz auf die tolle Referenz und wünschen unserem Kunden DAW (Mutterkonzern von Caparol, Alpina, usw.) weiterhin viel Erfolg. Weitere professionelle Projekt-Bilder folgen.

 

 



« zurück zur Übersicht


image