©DIN A4 Architektur

Innovative Glaswände in Innsbruck

17.07.2017

Wir freuen uns sehr über den Folgeauftrag und das erneute Vertrauen des Architekturbüros DIN A4 Architektur aus Innsbruck. Gemeinsam haben wir schon etliche Projekte im Raum Innsbruck, darunter auch die Chemie-Uni, umgesetzt.

In den nächsten Monaten geht es nun um den Ausbau des Standortes Innsbruck für die Firma MED-EL Elektromedizinische Geräte GmbH, einem führenden Produzenten von Hörimplantaten. Unser bewährtes Glastrennwand-System AC1 ist bei MED-EL bereits an zwei anderen Standorten im Einsatz.

Hauptbestandteil unseres Aufgabenbereiches ist auch diesmal wieder die Fertigung unserer Glastrennwand-Systeme AC1 mit filigranen Aluminiumzargen und eigens gefertigten Holztürblättern in weißem HPL (High Pressure Laminat).

Die Fertigstellung ist noch für dieses Jahr geplant. Weitere technische Daten und Informationen zum Projekt finden Sie hier:
http://www.din-a4.at/dina4-projekte/med-el-bachlechnerstrasse/



« zurück zur Übersicht


image