Familie K., Frankfurt

Endlich haben uns die tollen Bilder von einem „Living“-Projekt in Frankfurt erreicht. Das Projekt wurde zwar bereits 2014 realisiert, ist aber zeitlos und anspruchsvoll genug um auch noch in 10 Jahren neu auszusehen. Für eine Eigentumswohnung wurden sehr hochwertige Möblierungen nach den Vorstellungen der Architektin umgesetzt. Unter anderem: Küchenmöblierung in Eiche und Lack, Sitznische, Bibliothek mit frei auskragenden Regalen aus Vollkernplatte und Eiche, Badezimmermöblierung aus Mineralwerkstoff mit Eiche, Edelstahl und Spiegel sowie Wandverkleidungen und Zimmertüren aus Schreinerhand.

Architekt: Büro Weller Innenarchitektur
http://www.buero-weller.de

Familie K., Frankfurt
» Details

Küche H., Würzburg
» Details

ETW Frankfurt Nordend
» Details

BVH, Oberursel
Architekt: Nina Delius
» Details

Zwei Ferienhäuser im Raum Kitzbühel
Architekt: Oechsner Architekten und Ingenieure
» Details

Privathaus im Raum Würzburg
Architekt: Oechsner Architekten und Ingenieure
» Details

Haus P in Kronberg
Architekt: Eun-A Pauly
» Details

Wasserturm in Berlin
Architekt: Wolfgang Ott
» Details

Haus S in Kronberg
Architekt: Wolfgang Ott
» Details

Haus in Kronberg
Architekt: Wolfgang Ott
» Details

Teeküche RMW Architekten
Architekt: RMW Architekten GmbH
» Details

Wohnung N, Oberursel
Architekt: MMZ Architekten
» Details

Haus A, Bad Homburg
Architekt: MMZ Architekten
» Details

Wohnhaus, Darmstadt
Architekt: Joachim Wendt
» Details



image