MBS Buch
©schneider + schumacher

Bau des Jahres: Die MBS

22.02.2018

Der zukunftsweisende Ausbau des ehemaligen Kohlekellers im Mannheimer Schloss für die Mannheim Business School war ein weiteres sehr emotionales Projekt für uns, das nun auch zum Bau des Jahres der Architekten schneider + schumacher ernannt wurde. Obwohl wir schon mehrfach von diesem Projekt berichtet haben, können wir es nicht lassen auch diese Neuerung mit Ihnen zu teilen. Ein ganzes Buch mit knapp 100 Seiten wurde dem Bau gewidmet. Es dokumentiert eindrucksvoll die Entstehung des neuen Studien- und Konferenzzentrums der Mannheim Business School. Fotos, Skizzen, Pläne, Textbeiträge und eine Chronik von 1720 bis 2017 bieten einen umfassenden Einblick. 

Mehr zu diesem Projekt erfahren Sie hier

MBS Buch - Abbildung Saal



« zurück zur Übersicht


image