3-dimensionale Wandverkleidung

05.04.2019

Einen absoluten Wow-Effekt rufen unsere 3-dimensionalen Lamellenverkleidung im 38.
Stockwerk des Taunusturms in Frankfurt hervor. Hier durften wir in Zusammenarbeit mit der
Vedacon GmbH die Räumlichkeiten der international operierenden Kanzlei Paul Hastings
ausstatten. 

Unsere neue 5-Achs-CNC-Fräse kam dabei sehr erfolgreich zum Einsatz und sorgte für eine aufregende Optik. Die aus einzelnen Lamellen gefertigte verkröpfte Wandverkleidung ruft durch ihre 3-Dimensionalität und die unterschiedlich angesetzten Winkel ein spannendes Schattenspiel hervor. Die lackierten Einzelteile wurden vor Ort auf einer Grundplatte fixiert. Weiterhin stammen die die Archivregale, Bibliotheksregale, der Empfang, die Glaswandverkleidung Empfang und die Natursteinarbeiten aus unserer Schreinerei.

Wir freuen uns jetzt die professionellen Bilder zeigen zu können.

Fotograf: Jörg Hempel

Link zum Kunden: https://www.paulhastings.com/de/Home

Mehr zu diesem Projekt erfahren Sie hier



« zurück zur Übersicht


image