100 Jahre Schreinerei HEIN

26.06.2022

Besser ging's nicht.
Strahlender Sonnenschein. Wunderbare Gäste. Kulinarische Köstlichkeiten. Kulturelle Highlights und eine Party über den Dächern der Stadt – unser Jubi-Event zum 100. Firmengeburtstag hätten wir uns schöner und bewegender nicht vorstellen können.

Vom Get-together in Waldbüttelbrunn über ein buntes Kulturprogramm in Würzburg bis zur Abendveranstaltung am Nikolaushof, haben wir den genussreichen Sommertag gemeinsam mit unseren Gästen von der ersten bis zur letzten Minute genossen und sind überwältigt vom begeisterten Feedback und den vielen Danksagungen. Auch wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die diesen Tag so besonders gemacht haben. Von den Ehrengästen wie dem Landrat Thomas Eberth, dem Bürgermeister von Waldbüttelbrunn     
Klaus Schmidt und dem Ehrenpräsidenten der Handwerkskammer für Unterfranken Walter Heusslein über die zahlreichen Freunde und Geschäftspartner aus nah und fern bis hin zu unseren großartigen Mitarbeitern, dem Veranstaltungsteam und den engagierten Dienstleistern und Servicekräften, die uns so professionell verwöhnt haben.

Wir sind uns sicher, dass auch der Geist unseres Firmengründers Michael Hein, am 25. Juni mit unseren ca. 150 Gästen bis in die frühen Morgenstunden zu den rhythmischen Beats tanzte und nun gemeinsam mit seinen Nachkommen einer erfolgreichen Zukunft, in den hoffentlich goldenen 20ern der Neuzeit, entgegensieht.

Zu den Impressionen der Feier >>



« zurück zur Übersicht


image