100 Jahre Hein

„Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Schüren der Flamme.“

Jean Jaures


1921 verwirklichte unser Firmengründer Michael Hein den Traum vom eigenen Unternehmen, indem er ein zartes Pflänzchen in fruchtbaren Boden setzte. Über ein Jahrhundert hinweg ist es seitdem zu einem prächtigen Baum herangewachsen.

Das 100. Jubiläumsjahr erfüllt uns mit viel Stolz und bewegenden Erinnerungen, aber auch mit ganz neuen Herausforderungen. So hat die Corona-Pandemie nicht nur unsere Jubiläums-Feierlichkeiten untergraben, sondern auch unsere gesamte Arbeits- und Lebensweise revolutioniert.

Als Generation 4.0 fühlen wir uns dadurch umso mehr mit unserem 100. Jubiläum und unserem Gründervater verbunden, denn wir sind vom selben Pioniergeist und Optimus erfüllt wie unsere Vorfahren im ersten Viertel ihres Jahrhunderts. Mit einer Kombination aus Tradition und Moderne sowie einer gehörigen Portion Mut und Willenskraft sehen wir deshalb 100 weiteren erfolgreichen Jahren entgegen und freuen uns auf die hoffentlich bevorstehenden goldenen 20er unserer Zeit.

Schreinerei Hein - Michael Hein Michael Hein

image